Trommler, kommt zusammen!

Es wird garantiert einer der Höhepunkte des ganzen Festivals: ein Trommlertreffen auf dem Reutlinger Marktplatz. Ein Treffen, bei dem jeder mitspielen kann, ganz egal, was er vorher schon kann oder was er mitbringt – am Samstag, 21. Mai, zum Abschluss von Kultur vom Rande 2011.

Natürlich lebt das Ganze davon, dass möglichst viele mitmachen. Deshalb steht hier unter Trommeln für die Kunst bereits jetzt der Aufruf, sich anzumelden. Kommt alleine, bringt Eure Gruppen mit, packt Eure Familien ein – ganz egal. Hauptsache, Ihr bringt was zum Trommeln mit. Joachim Fuchs-Charrier, unser Magier der Trommelklänge, wird daraus garantiert ein einmaliges Erlebnis zusammenzaubern.

Sie meinen, Sie haben sowas schon mal erlebt? 2005 beim Festival Kultur vom Rande in Reutlingen zum Thema “Ein Fest für die Ohren”? Nun, auch wir erinnern uns gut. 700 Trommler spielten damals gemeinsam und gleichzeitig eine Samba. Sagen wir mal so: Die tollen Erinnerungen waren sicher mit ein Grund, weshalb wir so etwas Ähnliches 2011 noch einmal versuchen wollen – wenn auch unter etwas anderen Vorzeichen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>