Kreis Reutlingen gewinnt bei Aktion Mensch gleich doppelt

Die Aktion Mensch ist ja bekanntlich nicht nur einer unserer wichtigsten Sponsoren – unter dem Motto “Das Wir gewinnt” veranstaltet sie auch eine Soziallotterie, um so schöne Dinge wie die Unterstützung für das Festival Kultur vom Rande überhaupt zu finanzieren.

Und wie es sich für eine ordentlichen Lotterie gehört, kann man dabei auch gewinnen. Diesen Monat hat die Glücksfee dabei den Kreis Reutlingen erneut bedacht: Ein 35-Jähriger gewann 100.000 Euro. Auch wir gratulieren dem unbekannten Gewinner – und sagen gleichzeitig Danke dafür, dass er mit seinem Los ursprünglich auch unser Festival unterstützt hat.

Die Reutlinger Nachrichten würdigen den Gewinner in einem kurzen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>