Noch einige Plätze frei im Erlebnistheater

Das Erlebnistheater ist schon immer eine Spezialität bei Kultur vom Rande. Es ist speziell gedacht für Menschen, die von einer herkömmlichen Theateraufführung nicht so viel haben – weil sie vielleicht nicht so gut sehen oder nicht so gut verstehen oder nicht so lange still sitzen können. Deshalb findet das Erlebnistheater immer in einem intimeren, geschützteren Rahmen statt. Die Gruppe des Publikums ist kleiner, und es ist Platz genug für Rollstühle und Wagen und für Begleiter und Betreuerinnen.

Dieses Mal hat das Figurentheater Tübingen sich auf ein besonderes Wagnis eingelassen und für das Erlebnistheater ein ganz eigenes Stück entworfen: Es heißt Wasser Erde Feuer Luft und handelt von den Elementen, die man mit allen Sinnen erfahren kann. Über die erste Probe mit Publikum hatten wir bereits hier berichtet.

Das Erlebnistheater findet insgesamt zehn Mal statt. Einige Vorstellungen sind bereits ausverkauft, aber in manchen anderen ist noch Platz: Besonders am Montag bestehen noch gute Chancen auf einen der begehrten Plätze – eventuell sogar mit einer ganzen Gruppe. Auch für die Premiere am Sonntag sind noch einige wenige Tickets zu haben. Karten gibt es im Online-Verkaufssystem Reservix, weitere Infos stehen hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>