Auf dem Weg zum Festival 2017

Was wohl kommen wird? Überlegungen für das nächste Festival. Foto: Gerhard Schindler
Was wohl kommen wird? Überlegungen für das nächste Festival.

Noch ist das meiste geheim, aber so viel kann schon verraten werden: 2017 wird es ein neues Festival „Kultur vom Rande“ geben, und zwar vom 24. Juni bis zum 2. Juli. Wie die 7. Auflage genau aussehen wird, aus welchen Ländern die Künstler der Abendveranstaltungen anreisen werden und was tagsüber auf den Straßen und Gassen von Reutlingen darauf warten wird, entdeckt zu werden – all das ist noch im Werden begriffen.

An diesem schönen, warmen Frühsommertag saßen wir jedenfalls schon mal bei offenem Fenster im Kaffeehäusle zusammen, haben sinniert, Holu getrunken und den Weg zum kommenden Festival skizziert. Und haben außerdem bereits festgelegt: Das gemeinsame Abschluss-Event am letzten Festivaltag auf dem Reutlinger Marktplatz soll etwas mit Singen zu tun haben. Aber pssst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*