PM3 Absage Un-Label

Kultur vom Rande 2019/2020:
„Step 6“ im Jubiläumsjahr (Tanztheater Un-Label mit dem Stück „Present“ am Sonntag, 15.3., in der Tonne) abgesagt

Reutlingen – Das Festival Kultur vom Rande muss das Gastspiel „Present“ der Kölner Gruppe Un-Label mangels Nachfrage leider schweren Herzens absagen. Die Aufführung des Tanztheaters war für Sonntag, 15. März, im Theater Reutlingen Die Tonne geplant. Aus Sorge vor Ansteckung werden derzeit allerdings so gut wie keine Karten verkauft. Das Stück „Present“ sollte im Rahmen des Internationalen Tanztheaterfestivals XXIII und zugleich als „Step 6“ im Jubiläumsjahr „20 Jahre Kultur vom Rande“ stattfinden. Gestern hatte die Tonne bereits die anderen Auftritte des Tanztheaterfestivals aus demselben Grund abgesagt.

Weitere Informationen: www.kultur-vom-rande.de

Kontakt: Ihr Ansprechpartner für Pressefragen: