Ein Zuhause für Mr. Wilson

Mr. Wilson hält ausdauernd und geduldig. [Foto: Gerhard Schindler]

Mr. Wilson hält ausdauernd und geduldig. [Foto: Gerhard Schindler]

Fünf Wochen lang hing Mr. Wilson jetzt im Rathaus von Reutlingen an der Wand und hielt geduldig sein Geschirrtuch fest. Diese Woche ist Schluss: Mr. Wilson und alle seine Brüder finden ein neues Zuhause. Und hoffentlich alle anderen Stücke der Ausstellung „Alle für Design – Design für Alle“ auch.

Zum Ende der Ausstellung werden nämlich alle Design-Objekte verkauft. Viele davon sind schon vorgemerkt: Zahlreiche Besucher haben sich während der Ausstellung in die Listen eingetragen und dürfen am Dienstag und Mittwoch ihre neuen Schätze abholen (wann genau, steht in der Pressemitteilung zum Ausstellungsende). Manch andere erstaunliche Dinge können allerdings noch erworben werden.

Mr. Wilson und seine Doppelgänger sind leider schon vorbestellt. Zu haben sind aber noch viele andere Design-Objekte aus dem Ausstellungskatalog – etwa die Schwämme „Frühjahrsputz“, Vieles aus dem Bereich der Schmuckstücke und Bürsten, auch manche Lampen und einige Designertaschen suchen noch neue Besitzer.

Schauen Sie doch mal rein, so lange noch etwas da ist. Sie tun nicht nur ein gutes Werk der Unterstützung, sondern können ein ganz eigenes Gebrauchskunstwerk für zuhause gewinnen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>