Festival-TV

Frisch und verwegen

Unser Film-Team filmt. Jeden Tag. Und jeden Abend gibt’s was Neues zu sehen.

Die frisch-frech-freien Redakteure vom Festival-TV senden alles, was ihnen begegnet und wichtig erscheint: Aktuelles vom Festival-Tag, natürlich mit Vorschauen auf das leibliche und kulturelle Wohl und vielleicht etwas Werbung – auf jeden Fall aber mit viel Spaß und hohem Unterhaltungswert.

Beim Festival Kultur vom Rande 2011 genossen die täglichen Filme schnell Kult-Status:

Die Beiträge werden jeweils direkt vor den Abendveranstaltungen gezeigt und sind dann auch online sowie im Medienzentrum in der Volkshochschule zu sehen.
Leitung: Peter Föll
Mit Gebärdensprach-Dolmetscher

Auf seinem Blog vonwegenbehindert schreibt Peter Föll immer wieder Ernstes, Ehrliches und Erheiterndes zum Thema Inklusion. Und mit seiner multi-media-affinen Truppe, mit der er auch die Zeitschrift “Die lockere Schraube” herausgibt, dreht er auch sonst immer wieder mal Filme – zum Beispiel über Märchen: