Dokumentation eines tollen Festivals

Eine DVD mit Film und Bildern, eingehüllt in einen Flyer voller Fotos und Infos: So sieht die Dokumentation zum Festival „Kultur vom Rande – Überall und irgendwo“ aus.

Alexander Müller und sein Team von media&more haben darin einen eindrucksvollen Überblick über das Festival-Geschehen vom Sommer 2014 zusammengestellt: Der Film bringt alle Themen von Theater, Kunst, Musik und Aktionen auf der Straße zusammen. Die Bildershow geht am Programm entlang und zeigt, wie vielfältig jeder Tag gestaltet war. Eine Präsentation befasst sich mit dem Vergleich von zwei Produkten aus der Design-Ausstellung. Und das Festival-TV ergänzt den Überblick auf seine eigene Weise.

Vorrätig ist die Festival-Dokumentation im Kaffeehäusle und kann dort persönlich abgeholt werden. Den Film daraus gibt es auch direkt hier:

Das gesamte Festival-Team wünscht viel Spaß beim Anschauen und freudige Erinnerungen an eine tolle Zeit. Bis zum nächsten Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>