Und: Absprung!

Jetzt ist es da und duftet noch ganz frisch: das neue Logo für Kultur vom Rande 2011! Und wie bei allen früheren Festivals auch, hat das Männchen in der Mitte seine Haltung verändert – passend zum aktuellen Festivalmotto.

Logo Kultur vom Rande 2011

Diesmal also ganz schwungvoll. “Ab in die Mitte!” soll das Festival gehen, und genau dahin fliegt das Männchen jetzt mit einem eleganten Hüpfer – “wie ein Weitspringer”, meint der Reutlinger Grafiker Ulrich Franz, dem es damit wieder einmal perfekt gelungen ist, das Festivalthema in eine treffende Bildsprache umzusetzen.

“Mit einem Satz in die Mitte” – das gilt im Mai 2011 für das gesamte Festival, wie Organisatorin Elisabeth Braun formuliert: “Wir landen mitten in der Stadt.” Für die Höhepunkte des Festivalprogramms wird das durchaus wörtlich gelten. Man darf gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>