Erinnern und erinnern lassen

Jahresrückblicke sind etwas Schönes: Man kann sich an viele tolle Dinge erinnern lassen – zum Beispiel an das 5. internationale Festival “Kultur vom Rande” im Mai 2011.

“Glanzlichter” habe die Reutlinger Kulturszene im vergangenen Jahr gesetzt, schreibt etwa Otto Paul Burkhardt in den Reutlinger Nachrichten. Bei den Festivals nennt er in seinem kulturellen Jahresrückblick “allen voran Kultur vom Rande” und erwähnt auch die fortgesetzte “Erfolgsgeschichte” des Kulturzentrums franz.K.

Im GEA hebt Monique Cantré aus dem Festivalprogramm besonders das Tonne-Stück “Die Bildnisse des Dorian Gray” hervor und ergänzt: “Internationale Theatertruppen und Kunstateliers bestimmten eine Woche lang das Reutlinger Stadtbild.”

Doch damit soll es nicht genug des Erinnerns sein: Es wird auch noch einen offiziellen Festival-Rückblick in Form einer Dokumentation geben. Noch ist er in Arbeit. Mehr dazu demnächst hier.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>