Programm sucht Höhepunkte

Lange haben wir getüftelt und gebastelt, jetzt steht es: Das Programm für Kultur vom Rande 2011 ist fertig! Das meiste davon steht bereits online, die letzten Lücken werden dieser Tage gefüllt. Und was die gedruckte Version angeht: Sobald unser Grafiker Uli Franz ihr den letzten Schliff verliehen hat, geht’s ab in die Druckerei. Am 17. Februar erwarten wir es zurück. Ab dann steht es hier auch als PDF zum Herunterladen bereit.

Natürlich fragen wir uns in einem solchen Moment immer: Wie wird es wohl ankommen bei Ihnen und Euch, unser Festival-Programm? Was wird besondere Begeisterung auslösen, welches werden die Höhepunkte?

Vielleicht die Gruppe aus Rotterdam, die bereits zum dritten Mal mit Straßentheater dabei ist? Oder der Musiker, der seine Gitarre mit den Zehen zupft? Oder das Ensemble, das mit mehr als 40 Akteuren Zirkus spielt? Oder der Film über die Contergan-Menschen? Oder das Snoezeltheater im Schwarzlicht? Oder auch die kleine Kunst auf und unter Bäumen?

Wie auch immer, die Auswahl ist groß. Unser Tipp für alle, die sich nicht entscheiden können: einfach mehrmals vorbeischauen! Und am besten auch gleich den Abschlussnachmittag mit einplanen, der allein schon zahlenmäßig ein Höhepunkt werden dürfte: ein ganzer Marktplatz voller Trommler, die gemeinsam originelle Skulpturen zum Leben erwecken. Bleiben Sie neugierig!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>