Mark Goffeney und NoBody’s Perfect

Ein Abend aus Konzert und Film.

Konzert mit Mark Goffeney alias Big Toe:


Mark Goffeney kam ohne Arme auf die Welt. Bereits als Kind entwickelte er eine eigene Technik, um Gitarre mit den Füßen zu spielen – und wurde Musiker.
Zuhause in Kalifornien brachten ihm seine Auftritte den Beinamen „Big Toe“, großer Zeh, ein. Inzwischen tritt er weltweit auf – als Gitarrist, Comedian und Motivationstrainer.

Musik: Mark Goffeney (San Diego, Kalifornien, USA)
Mehr zu Mark Goffeney.

Film NoBody’s Perfect:


Ein Dokumentarfilmer macht sich auf die Suche nach zwölf Menschen, die – wie er selbst – durch Contergan geschädigt sind und die bereit sind, sich nackt fotografieren zu lassen.
Er entdeckt faszinierende Persönlichkeiten: Frauen und Männer, die alles zeigen, was Lebenserfahrung, Humor und eine Prise Contergan aus einem Menschen machen können.
Ein Film ohne Anspruch auf politische Korrektheit.

Regie: Niko von Glasow

Aufführung: Sonntag, 15. Mai 2011, 19.30 Uhr, franz.K
Eintritt: 11 €, ermäßigt 5 €

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.