Probesitzen auf dem Foto-Sofa

Probesitzen für die Aktion "Voll daneben" beim Festival Kultur vom Rande 2011

Foto: Gerhard Schindler

In der Pomologie direkt vor dem Kaffeehäusle haben wir schon mal für die Aktion “Voll daneben” geprobt: Der Biberacher Fotograf Andreas Reiner (sitzt ganz rechts) wird während des Festivals mit dem Sofa durch Reutlingen ziehen und Menschen mit und ohne Behinderung nebeneinandersetzen – so wie es Kaffeehäusle-Zivi Max Münzenrieder (der Lange in der Mitte) und Kaffeehäusle-Mitarbeiter Mathias Stöckl (links daneben) hier vormachen. Die Fotos, die dabei entstehen, sollen dann die Ausstellung SichtlichMensch in der vhs ergänzen. Unsere beiden Festival-Organisatorinnen Rosemarie Henes (links) und Elisabeth Braun schauen aus dem Hintergrund schon voller Vorfreude zu.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>