Theater Patati-Patata

Freies Theater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Autorenstücke und eigene Produktionen, theaterpädagogische Projekte und Open-Air-Events aus Reutlingen.

Das Theater schreibt über sich selbst:

“Im Thea­ter steht für uns der Mensch im Vor­der­grund mit sei­nen Fra­gen an das all­täg­li­che Leben. Unsere Stü­cke erzäh­len von Freund­schaft und Neid, Angst, Ein­sam­keit, dem Wunsch ein ande­rer zu sein, von Sehn­sucht und Träu­men, ganz ein­fach von den vie­len Inhal­ten des täg­li­chen Lebens.

Dabei ver­bin­den wir unter­schied­li­che künst­le­ri­sche Aus­drucks­for­men: Schau­spiel und Musik, aber auch Erzähl­thea­ter, Ele­mente des Figu­ren– und Objekt­spiels, sowie Male­rei die­nen uns, eine poe­ti­sche und phan­ta­sie­volle Umset­zung unse­rer The­men zu finden.”

Auftritt: am Sonntag, 15. Mai 2011, um 15.30 Uhr beim Theater am Nachmittag

Zur Internetseite des Theaters Patati-Patata.

Zurück zu Gruppen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.